FAQ - Häufig gestellte Fragen - Kundenservice
Willkommen beim hiptray Kundenservice. Alle Ihre Fragen werden hier beantwortet. Wenn Sie dennoch eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, senden Sie bitte eine E-Mail an info@hiptray.com oder rufen Sie +32 485 384 777 an.
Lieferung?
Je nach bestelltem Produkt wird ein Spediteur beauftragt, Ihr Produkt zu liefern.
Bei kleinen Produkten bis ca. 30kg wird dies oft mit Paketpost versendet.
Die größeren Produkte werden von einem Spediteur mittels Palettentransport durchgeführt.
Unsere Preise sind so scharf, dass wir eine Reihe von Regeln des Spiels verwenden, wenn Transport:
Die bestellten Produkte werden nach Erhalt Ihrer Zahlung in Originalverpackung und möglicherweise auf eine Palette geliefert.
Die Lieferung erfolgt durch den Einsatz ein Pumpwagen oder eines Stichwagens bis zur ersten Tür.
Verpackungsmaterialien werden nicht zurückgenommen.
Artikel zurückgeben?
Bevor Sie ein Paket zurücksenden, wenden Sie sich bitte an info@hiptray.com
Wir werden Sie dann über die zu ergreifenden Schritte informieren.
Das zurückzusendende Produkt muss in der Originalverpackung und mit ausreichend Schutzmaterialien zurückgegeben werden.
Das Produkt muss hygienisch sauber zurückgeschickt werden.
Rücklauforientierte Produkte werden nicht zurückgenommen, wenn sie:
- Verwendet seine
- Beschädigt
- Speziell für Sie gemacht
- Speziell für Sie bestellt
- Nicht vorab gemeldet
Bei der Rücksendung oder Änderung können 30 % der ursprünglichen Bestellgebühr berechnet werden, sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde.
Bei Verbraucherverkäufen an Privatpersonen
Die Kosten für den Rücksende versandkostengehend wird von Ihrem eigenen Konto getragen, sofern nichts anderes vereinbart ist.
Sie sollten immer ausreichend frankiert sein, sonst werden sie nicht empfangen und nicht gutgeschrieben.
Das Risiko der Rücksendung liegt bei der Person, die die Sendung zurückgibt.
Die Kosten für die Rücksendung können je nach dem großen Ihres Pakets variieren
+ € 12,50 Verwaltungs- und Behandlungsgebühren.
Sie können diese Kosten bei uns vor Ihrer Bestellung über info@hiptray.com anfordern.
Bestellung stornieren?
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und bezahlt haben und diese stornieren möchten, bitten wir Sie, uns diese so schnell wie möglich zu melden.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir sie kostenlos stornieren.
Im Falle einer Stornierung können bis zu 80% des gesamten Kaufbetrags in Rechnung gestellt werden.
Achten Sie also genau darauf, was Sie bestellen, zum Beispiel auf die Farbe und Anzahl der Produkte.
Reihenfolge ändern?
Möchten Sie eine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen? Kontaktieren Sie uns direkt über info@hiptray.com.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sie zu stoppen und anzupassen.
Rechnungsadresse ändern?
Es ist nicht möglich, die Rechnungsadresse eines bestehenden Auftrags zu ändern.
Wir empfehlen Ihnen, eine E-Mail an info@hiptray.com wir sie dann bearbeiten oder kontaktieren.
Wie lange habe ich eine Garantie?
Standardmäßig bieten wir eine 12-monatige Garantie auf alle Produkte.
Für einige Produkte bietet der Lieferant einen längeren Zeitraum an.
Dies wird bei den betreffenden Produkten angegeben.
Ich kann die Bestellung nicht erhalten
Es ist sehr wichtig, dass jemand am Tag der Lieferung anwesend ist.
Wenn der Transporter ankommt und niemand sie findet, sind sie gezwungen, Sie wieder zu besuchen, was zu zusätzlichen Transportkosten führen kann.
Kann ich bei Lieferung per Nachnahme bezahlen?
Leider sind Nachnahmemöglichkeiten nicht möglich.
Kann ich mit mehreren Spediteuren rechnen?
Wenn Ihre Bestellung aus mehreren Produkten verschiedener Hersteller besteht, besteht die Möglichkeit, dass mehrere Spediteure kommen, um Ihre Produkte zu liefern.
Statusreihenfolge
Nachdem Ihre Bestellung und Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung von uns.
Wenn Sie z. B. mehr Über die Informationen zum aktuellen Status Ihrer Bestellung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über info@hiptray.com
Rückerstattung
Sobald die Produkte in gutem Auftrag erhalten sind, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Betrag so schnell wie möglich zurück.
Die Versandkosten der ursprünglichen Lieferung werden nicht zurückerstattet, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart.
Sicherheit und Geschäftsbedingungen
Als Online-Hotelgroßhändler verstehen wir, dass ein sicherer und schneller Zahlungsvorgang wichtig ist, auch wenn Sie sich nur auf unserer Website umsehen, dies geschieht mit einer sicheren Verbindung.
Der Zahlungsvorgang wird von unserem sogenannten Mollie Service Provider bereitgestellt, der sich für die Abwicklung von Online-Zahlungen spezialisiert hat.
Durch unsere Partnerschaft mit ihnen versichern wir Ihnen und uns die bestmögliche Transaktionsabwicklung, die schnell und sicher ist.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Verbraucher können Sie hier nachlesen, die für Unternehmen hier.
Falscher Artikel erhalten
Wenn ein Artikel falsch geliefert wurde, kontaktieren Sie bitte eine kurze Nachricht über info@hiptray.com und geben Sie Ihre Bestellnummer, Beschreibung
und Artikelnummer des gelieferten Produkts an und fügen Sie ein Foto des gelieferten Produkts hinzu.
Nachdem wir Ihre Benachrichtigung erhalten und akzeptiert haben, erhalten Sie Von uns Rücksende-Tags und Anweisungen, um den Artikel zurückzugeben.
Versandrücksendungen
Die Versandkosten für die Rücksendung auf eigene Wunsch gehen auf Kosten und Gefahr des Käufers, sofern nicht schriftlich etwas anderes vereinbart ist.
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Standardlieferzeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Wie sind die Lieferzeiten?
In vielen Fällen können die Produkte innerhalb von 1 oder 7 Tagen geliefert werden.
Dies kann je nach Produkt unterschiedlich sein.
Schauen Sie sich die produktspezifische Seite an.
Da wir auf den Bestand verschiedener Lieferanten angewiesen sind, können einige Produkte eine längere Lieferzeit haben.
Wir versuchen, dies auf ein Minimum zu reduzieren, indem wir mit vielen Lieferanten zusammenarbeiten.
Bei unerwartet längerer Lieferzeit informieren wir Sie so gut wie möglich darüber.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden durch die Kasse kostenund hängen vom Gesamtgewicht Ihrer Bestellung ab.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Hiptray?
Bei uns können Sie online über Bankcontact, iDEAL und Kreditkarten bezahlen.
Bei der Zahlung per Banküberweisung werden wir zuerst überprüfen, ob das Geld überwiesen wurde, bevor wir mit dem Versand fortfahren.
Zu welchen Zeiten sind Sie erreichbar?
Wochentags von 9.00 bis 17.00 Uhr.
Per E-Mail an info@hiptray.com und telefonisch unter: +32 485 384 777
Wann bekomme ich die Rechnung?
Sie erhalten Ihre Rechnung bei Lieferung der Bestellung und/oder per E-Mail.
Wie reinigt man den Hiptray?
So wird der Hiptray gereinigt:
Reinigen Sie den Hiptray einfach mit einem Mikrofasertuch, etwas Wasser und einem Tropfen Feinwaschmittel (z. B. Dreft).
Entfernen Sie eventuelle Fettflecken und trocknen Sie das Hiptray anschließend mit einem trockenen Mikrofasertuch ab.
Sind die Schrauben verschmutzt?
Verwenden Sie ein Wattestäbchen, um sie gründlich zu reinigen.
Können die Bestecktaschen auch nachbestellt werden?
Ja, die Bestecktaschen aus Leder können nachträglich bestellt werden, genau wie alle anderen Teile des Hiptray.
Die Taschen sind leicht selbst zu montieren.
Neben der gewünschten Menge an Lederbestecktaschen erhalten Sie mit Ihrer Bestellung eine Anleitung, die notwendigen Schrauben, Befestigungsklammern und eine Schablone, die Ihnen bei der Montage hilft.
In der Anleitung wird Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die Bestecktaschen zusammenbauen und befestigen.
Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich, und innerhalb von fünf Minuten sind die Taschen problemlos montiert.